BoostMedia_Logo_Dark

Starte deine Karriere bei boostmedia®

Kundenbetreuer:in für Online Marketing Produkte im Außendienst (w/m/d) im D-A-CH Raum
Zwei Mitarbeiter für den europäischen Markt / Vollzeit / Start ab Oktober 2024
Deine Aufgaben:
  • Durch proaktive Kontaktaufnahme über Telefon managest du Neukunden sowie unsere Bestandskunden und berätst unsere Kund:innen hinsichtlich Performance und Verbesserungsmöglichkeiten ihrer Online-Präsenz.
  • Du fungierst als erste/r Ansprechpartner:in für zugewiesene Kund:innen und entwickelst und pflegst langfristige Beziehungen.
  • Bestehende Aufträge werden durch dich nachbearbeitet mit dem Ziel der Optimierung und Vervollständigung des Produktionsprozesses mit unseren Kund:innen.
  • Du bearbeitest und löst Fragen und Probleme aus Kundengesprächen in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und stellst so den Mehrwert für unsere Kund:innen sicher.
  • Du analysierst laufend die Produkt-Performance von Bestandskunden und beauftragst interne Spezialisten mit Optimierungsmöglichkeiten, Kundenwünschen und Detailinformationen.
  • Du kontaktierst unsere Kund:innen im Kündigungsfall und versuchst Lösungen zu finden.
Dein Profil:
  • Du bist eine positive sowie proaktive Persönlichkeit mit hoher Beratungskompetenz über das Telefon und vor Ort.
  • Du pflegst einen souveränen, vertrauensbildenden und geduldigen Kundenumgang. 
  • Du überzeugst durch einschlägige Berufserfahrung aus diesen Bereichen:
    • digitales Marketing, z.B. SEA, SEO, Social, Website-Erstellung 
    • Account-Management in Agenturen oder ähnlichen Bereichen 
    • Kundenberatung in anderen Bereichen wie z.B. Versicherung oder Telekommunikation mit Online-Marketing-Komponente 
  • Du bist strukturiert und arbeitest gerne anhand eines vorgegebenen Workflows.
  • Du setzt auf Hands-on-Mentalität und selbständige Arbeitsweise und begeisterst duch Eigeninitiative und genaue Arbeitweise.
Unser Angebot:
  • Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit Zukunftsperspektive und internationalem Hintergrund
  • Möglichkeit von zusätzlichen Boni
  • Kollegial-freundschaftliches Betriebsklima
  • Homeofficemöglichkeit (Montags und Freitags Besprechung im Büro für jeweils 2 Stunden)
  • Neues, modern ausgestattetes Büromit sausgezeichneten Verkehrsanbindungen
  • Dein Wohl liegt uns am Herzen:  Obst-, sowie Kaffee- und Teeflatrate im Office
Dein Gehalt:

Leistungsbezogene Entlohnung (Fixum und Provision), mit € 5.000,– brutto monatlichem Zielgehalt (nach entsprechender Einarbeitung, nach oben keine Deckelung!)

Deine Bewerbung:

Du bist an der Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team interessiert? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Motivationsschreiben sowie relevante Zeugnisse) per E-Mail an karriere@boostmedia.at 

Telefonist:in im Terminmanagement 20h Woche (w/m/d) in Dubai / im Home Office
Teilzeit / Start ab Sofort
Deine Aufgaben:
  • Du vereinbarst Termine für unsere Vertriebsmitarbeiter:innen.
  • Im telefonischen Kundenkontakt findest du den Kundenbedarf heraus und hilfst so dem Vertrieb in der Vorbereitung.
  • Du erfasst alle wertvollen Informationen in einem Excel-System.
  • Durch effiziente Routenplanung gewährleistet du kurze Wege für unsere Verkäufer:innen.
Dein Profil:
  • Du liebst es zu Telefonieren und hast Erfahrung im Callcenter oder Telefonverkauf.
  • Eine strukturierte Arbeitsweise und gute PC-Anwenderkenntnisse zeichnen dich aus.
  • Du bringst Leidenschaft für deinen Job und eine starke Eigenmotivation mit.
  • Ein seriöser Umgang mit Kund:innen und Kolleg:innen ist für dich selbstverständlich.
  • Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Vorerfahrungen im Bereich Marketing sind nicht unbedingt notwendig aber ein Interesse daran ist erwünscht.
Unser Angebot:
  • Eine äußerst verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit Zukunftsperspektive und internationalem Background
  • Modernen ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Kollegial-freundschaftliches Betriebsklima
  • Dein Wohl liegt uns am Herzen:  Obst-, sowie Kaffee- und Teeflatrate im Office
Dein Gehalt:

Leistungsbezogene Entlohnung (Fixum und Provision), mit € 2.500,– brutto monatlichem Zielgehalt für Vollzeit/38,5 Wochenstunden, aliquot je nach vereinbarter Stundenanzahl! Bereitschaft zur Überzahlung.

Deine Bewerbung:

Du bist an der Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team interessiert? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Motivationsschreiben sowie relevante Zeugnisse) per E-Mail an karriere@boostmedia.at 

Office Manager/in, Assistent/in der Geschäftsleitung 20h Woche (m/w/d) in Dubai
Teilzeit / Start ab Sofort
Deine Aufgaben:
  • allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten, Bestellwesen, Fakturierung, Buchhaltungsvorbereitung,…..
  • Terminkoordination und – management von Meetings und Besprechungen
  • Unterstützung der Geschäftsleitung im Haus
Dein Profil:
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
  • selbstständige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität erforderlich
  • freundliches Auftreten
Unser Angebot:
  • spannender und abwechslungsreicher Aufgabenbereich
  • Modernen ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Kollegial-freundschaftliches Betriebsklima
  • Dein Wohl liegt uns am Herzen:  Obst-, sowie Kaffee- und Teeflatrate im Office
Dein Gehalt:

Das Mindestentgelt für die Stelle als Office Manager/in beträgt EUR 2.800,– brutto /Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

Deine Bewerbung:

Du bist an der Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team interessiert? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Motivationsschreiben sowie relevante Zeugnisse) per E-Mail an karriere@boostmedia.at 

Erhalten Sie eine kostenlose Erstberatung